Der Abschied ist Da!

Liebe Wisim'er,
 
über ein Jahrzehnt war WiSim.de eine Herzenssache von mir und ich habe gerne über 10.000 Stunden meiner Zeit mit dem Projekt verbracht doch nun ist der Tag gekommen an dem man realisieren muss das die Zeit des Abschieds gekommen ist. Ich bin seit dem Jahr 2011 mit der Werbeagentur MILCHGASSE selbständig und es ist nicht abzusehen das in den nächsten Jahren genügend Zeit bleibt WiSim.de mit einem gewissen Anspruch weiter zu führen. Es ist mittlerweile eine Datenlücke von Jahren entstanden und das selbst entwickelte Portal-System ist hoffnungslos veraltet. Daher wird WiSim.de endgültig eingestellt!
 
Damit die Domains nicht in die Hände von irgendwelchen Domainsammlern/-händlern geraten wird das Projekt vorerst so stehen bleiben wie es ist. Wer Interesse hat eine der folgenden Domains zu übernehmen, sendet bitte ein realistisches Angebot an info@wisim.de . Sollte das Portmonee klein sein und ihr wollt trotzdem ein der Domains übernehmen bin ich bereit auf einige „Euro“nen zu verzichten wenn Ihr einen nicht kommerziellen Plan für eine neues Seite habt. Ich bin für Vorschläge offen.
 
Die Domains sind: Es war eine schöne Zeit.
 
Sebastian Saalfelder – mit Herz und Seele WiSim'er